Ganzjährig:

Bockbierbrand – temperamentvoll und stark

Bockbierbrand – temperamentvoll und stark

Charakteristika:
Bei unserem Falkenstein Bockbierbrand handelt es sich um eine seltene Spezialität für den genussvollen Edelbrandliebhaber. Der Brand wird aus unserem bekannten saisonalen dunklen Falkenstein Doppelbock hergestellt. Er duftet fein, mit blumiger Note und nach frischer Hefe. Wer unsere Biere mag, sollte unbedingt den Bierbrand versuchen. Ein wahrer Genuss für den Bierbrandkenner.

Besonderheit:
Der Geschmack des Bockbierbrands ist kräftig mit schöner Struktur und temperamentvollem Abgang. Erst nachdem der Brand ausreichend gelagert worden ist, entfaltet er sein hervorragendes Bockbieraroma.

Der Alkoholgehalt beträgt 38,0 Vol-%.

Harmoniert:
Unser Bockbierbrand eignet sich hervorragend als Digestiv für alle, die etwas Kräftiges, Malzig-würziges probieren möchten. Im Anschluss an ein herrlich deftiges Allgäuer Essen rundet er perfekt ab und auf.