Falkenstein Bierlikör

Kraftvoll und Würzig

Falkenstein Bierlikör - Kraftvoll und Würzig

Charakteristika:
Die Aromenwelt des Falkenstein Dunkel in kräftiger Form. Mit seiner leichten Karamellnote und dem angenehmen Malzaroma, bietet der Falkenstein Bierlikör ein wahres Genusserlebniss. Getrunken wird er klassisch zimmertemperiert und pur, oder auf Eis mit Limette. Für die ganz "Süßen" ist auch der Bierlikör auch heiß mit Sahnehäubchen angerichtet zu empfehlen.

Besonderheit:
Der Bierlikör kann mit seinem angenehmes Malzaroma und der leichten Karamellnote alle Freunde edler Bierspezialitäten begeistern. Der Alkoholgehalt beträgt 17,0 Vol.-%.

Besonderheit:
Wegen der dezenten süßen Note, wird der Falkenstein Bierlikör besonders gerne als Aperitif zum Festmahl hergenommen. Er verträgt sich aber auch sehr gut mit Zitrusfrüchten und gibt einem Cocktail, die letzte dafür aber notwendige Zutat zur Perfektion.

Note:
Malz | Geschmack: würzig charakterstark und vollmundig | Passt zu: deftige und herzhafte Speisen